Der Beagle als Familienmitglied und Jagdhund

 

Briana, geb. 13.04.2019 um 12:32 Uhr

Geburtsgewicht 304 g

  • 20190419_Briana_web
  • 20190504_Briana_web
  • 20190519_Briana_web
  • 20190614_Briana_web
  • 20190614_Briana_v_web

Unsere Briana, unser Sternchen und Hingucker, hat am 14.06. als topfitte Welpenhündin mit gut 3440 g das Rudel "de Wulfhardi" verlassen. Sie war die erste, die den Weg aus der Wurfkiste erklomm, sie hat sich sehr gegenüber ihren Brüdern durchgesetzt und gut ausgeteilt. Auch Frida und Amelie hatten es nicht leicht mit ihrer "Aufdringlichkeit". Wenn eine Situation für sie brenzlig wurde, dann ging es gleich in die Rückenlage nach dem Motte: "habt mich alle lieb, ich liebe euch auch! Die Rückenlage hielt allerdings nur kurz an.

Für ihre weitere Entwicklung wünschen wir alles Gute und ihren Zweibeinern ein sportliches und gesundes Leben mit ihrer Kira.