Der Beagle als Familienmitglied und Jagdhund

  

 Gepaart haben sich:

X

                                                  

Joe

 Frida

Yankee Joe vom Swister Türmchen                

VDH/BCD 11-545                       
Widerristhöhe 39 cm, HD B1,
Zugelassen zur jagdlichen Anlagenzucht (SFP, SPL)
MLS, NCCD und IGS frei, kein Träger der Fellfarbe Leber,


Jelda von der Geierswacht (Frida)

VDH/BCD 13-242
Widerristhöhe 34,5 cm, HD C2,
Zugelassen zur jagdlichen Anlagenzucht (SFP, SPL), IGS frei

 

 

Zuchthündin Frida hat sich ihren Joe in ihrem Beagle-Bekanntenkreis selbst ausgesucht. Die beiden haben sich durch ihre vielen  Begegnungen  ausgiebig kennengelernt und können sich  gut riechen.  Diese guten Voraussetzungen für eine natürliche Verpaarung wurde von  beiden bestätigt. Zusätzlich wurde eine Paarungsplanung durchgeführt. Joes gesunde Nachkommenschaft wie auch seine Ahnen und die Ahnen von Frida lassen  eine gute Erbgesundheit für die Nachkommen dieser Verpaarung erwarten.

Bei konkreten Fragen zur Paarungsplanung nutzen Sie bitte den Kontakt!