Was "läuft" zurzeit bei
de Wulfhardi?


Nun liegen die Laborbefunde für Amelie de Wulfhardi vor.

(siehe hier!)



____________________________________________________________

Alma - und Andrew de Wulfhardi mussten in diesem Jahr sehr an sich arbeiten und waren mit ihrem jeweiligen "Rudel-führer" sehr erfolgreich.


Alma ist im Gespann mit ihrer Führerin nun ein zertifizierter Schulhund und im Einsatz. Die Ausbildung erfolgte im Ausbildungszentrum für TIERGESTÜTZTE PÄDAGOGIK  in Rheinland-Pfalz. Interessant ist hierzu auch folgender LINK.


Andrew und sein Führer haben mit Erfolg bei der Landes-gruppe Mittelrhein das Beagle-Diplom Stufe B erlangt und arbeiten nun schon kräftig an der Stufe C.

____________________________________________________________

Zuchtzulassungsprüfung (ZZP) Amelie

ist bestanden!

(Protokoll zur ZZP liegt vor, auf die Ahnentafel mit Eintrag wird noch gewartet.)

Weiter siehe unter:

"Geplante Würfe" und "Meine Hunde/Tochter Amelie"

____________________________________________________________

Wir feierten unseren 2. Geburtstag



A-Wurf de Wulfhardi

(weiter siehe hier!)


___________________________________________________________

Zur Homepage "de Wulfhardi"


Die Überarbeitung ist mit Stand 21.06.2018 erfolgt.


___________________________________________________________

Zurück von der Ausstellung CACIB Neumünster am 03. Juni:


endlich wieder zu Hause mit Erfolg!


___________________________________________________________

Unsere Stammhündin Frida hat heute ihren 5. Geburtstag und auf dem folgenden Video zeigt sie, dass es ihr recht gut geht. Schwächeln lässt Tochter Amelie nicht zu.

 











Aktuell

25.11.2018



Stand: 21.10.2018



 










Stand: 15.08.2018





Stand: 01.08.2018






















Stand: 21.06.2018





Stand: 03.06.2018





Stand: 06.05.2018