Amelie de Wulfhardi


Amelie hatte am 04.08.2018 ihre Zuchtzulassungsprüfung (ZZP) bestanden.


Mit erfolgreicher Überprüfung jagdlicher Veranlagungen  ist Amelie nun Zuchthündin für die Formwertzucht und die jagdliche Anlagenzucht.


Zwei Spezialzuchtrichter beurteilten sie am 04.08. in beiden Prüfungsteilen, nämlich in der Verhaltensbeurteilung und der Formwertbeurteilung. Die Formwertbeurteilung wurde nicht über Ausstellungen erworben. Entsprechend ausführlich wurden sie begutachtet und ihre Qualitäten protokolliert.

 

Amelie glücklich zurück von ihrer Dog Show mit Zulassung zur ZZP


Nun folgen in Kürze weitere Gesundheitschecks, die eine Unbedenklichkeit bezüglich Zuchtverwendung und Erbge-sundheit  absichern sollen.

Die Ergebnisse genetischer Untersuchungen und andere Gesundheitsmerkmale werden an dieser Stelle spätestens ab Nov. 2018 veröffentlicht.


Mit einem B-Wurf kann frühestens im kommenden Frühjahr gerechnet werden.

 Stand: 15.08.2018