======================================================

10.10.2016

======================================================

Andrew wurde nun in der 10. Aufzuchtwoche von seiner neuen Familie abgeholt und ist in seinem Zuhause gut angekommen.

 

Noch in trauter Zweisamkeit -in 4 Stunden heißt es Abschied

nehmen und sie hatten sich schon sehr aneinander gewöhnt!

 

Während der Aufzucht der Welpen aus unserem 1. Wurf haben wir viele Erfahrungen sammeln dürfen, für die wir dankbar sind.

Die Trächtigkeit, die  Geburt der Welpen und Fridas instinktive Fürsorge waren beeindruckend für uns.

Jeder Welpe hat in der Aufzuchtzeit eine ganz eigene Persön-lichkeit entwickelt und ist uns ans Herz gewachsen.

Es waren intensive  Wochen mit 8 Hunden im Haus und Welpengewusel an den Füßen, viel Spaß beim freien Spielen im Garten, ungezählten Waschmaschinenbeladungen, ein paar ruhigen Momenten und manchmal sehr kurzen Nächten.  Nicht einen Tag möchten wir missen.

 

Wir wünschen unseren Welpen ein lustiges und langes Beagle-Leben mit sportlich-verschmusten Zweibeinern, die immer das richtige Leckerli bei viel Lauf- und Nasenarbeit in der Hand haben.