!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der A-Wurf ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am 01.08.2016 hat Jelda von der Geierswacht (Frida) ihren A-Wurf auf die Welt gebracht.

 

 

Im Zeitraum  19:30 - 23:30 Uhr  hat sie 2 Rüden- und 5 Hündinnen-Welpen geworfen. Alle haben die Fellfarbe:

 

TRICOLOUR.

 

Mutter-Hündin und Welpen geht es gut! 

================================================= 

Der 3. Lebenstag für die Welpen beginnt heute (03.08.).

 

Alle Welpen haben an Gewicht zugenommen. Die Verdauung und Welpenversorgung sind bei Frida  in vollem Gang. 4 X mussten wir letzte Nacht raus und Frida wieder ganz schnell zurück zu ihren Welpen. Frida ohne persönlichen Grund  an Halsband und Leine raus, das geht zurzeit gar nicht. Nach ihrem Freilauf vom Garten zurück  in die Kiste zählt Frida durch! Sind noch alle da?

 

Heute ist noch der Fototermin angesagt -Einzelfoto von jedem Welpen und dann  in wöchentlicher Folge.

=================================================

Zu den Fotos und Videos (A-Wurf)

Familienfotos (kommentiert von der Geburt bis zur 1. Lebenswoche mit Video)

Aufzucht der Welpen bis zur Abgabe

Weitere Fotos und Videos 

 

Die Welpen:

Albert / Andrew / Amelie / Aline / Andra / Albertina  /Alma